Denshiro
Manufaktur

manufacturers symbol

Denshiro arbeitet seit seiner Gründung mit dem schönen, natürlichen Material Kirschbaumrinde. Nach und nach wurden auch andere Holzarten ins Programm aufgenommen. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und meisterlichem Geschick in traditioneller Art von Hand hergestellt. Produkte, die das Leben bereichern: authentisch, zeitlos und anspruchsvoll. Glaubwürdig und konsequent setzt Denshiro die eigene Philosophie in wunderschöne Produkte um. Frei übersetzt: „Die Qualität unserer Produkte wird das Vertrauen der Menschen in uns stärken!“

Jeder Artikel ist ein handgefertigtes Unikat, das die herausragenden Fähigkeiten der Kunsthandwerker repräsentiert. Um diese Fähigkeiten zu erwerben ist eine lange Ausbildung und viele Jahre Erfahrung nötig.

Teetasse von Denshiro.jpg
Herstellung einer handgefertigten Teetasse
Teetasse aus Kirschbaumrinde
Herstellung Eingang
Teedose



Artikel 1 - 12 von 19