Facebook Tracking Pixel

Speichere den Shop als Home-Icon: Einfach auf Als Home-Icon speichern tippen und "Zum Home-Bildschirm" hinzufügen.

WARENKORB
0,00 €
Warenkorb0Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori

Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori

82,50 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

(Auf Lager)

Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori
Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori

Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Eines der bekanntesten Symbole Japans ist die Kirschblüte. Die schöne Blüte, die so viele Menschen verzaubert, ziert auch dies schöne Matcha Schale aus Kyoto. Hochwertige Keramik Schale mit 480 ml, die perfekte Größe für einen herrlich gesunden Matcha. Das blumig-zarte Motiv ist von den Künstlern aufwändig auf die wertvolle Keramik aufgebracht worden. Die Schale ist aus echter Japan-Keramik aus Kyoto, der alten Kaiser-Stadt mit den höchsten Ansprüchen in Japan. Die Herstellung erfolgt in traditioneller Art, weshalb nur kleine Stückzahlen verfügbar sind. Ein wundervolles, exklusives Produkt, das Ihrem gesunden Matcha Genuss eine traumhafte Sommerbrise hinzu mischt.

82,50 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Verfügbarkeit: Sofort (Auf Lager)

Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori is available for purchase in increments of 1

Produktdetails für "Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori"


Kyoto Yaki – Ware aus Kyoto
Kyoto ist der Geburtsort für viele kulturelle Errungenschaften und Entwicklungen Japans. Es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, dass gerade Kyoto der Ausgangspunkt dafür war, von wo aus japanische Kultur in die Welt hinaus getragen wurde. Ein starker Fokus lag in Kyoto schon immer auf den kulturellen Entwicklungen rund um die Küche. Die Teezeremonie und typischen Gerichte zu ihr (kaiseki) haben in Kyoto die höchste Verfeinerung erfahren. Es erstaunt sicher nicht, dass sich im Sog dieser Bestrebungen auch die Keramikkünste, die ja in der Zeremonie eine bedeutende Rolle einnehmen, sich auf das höchste Niveau entwickelt haben.

Die hohen Ansprüche der Köche, Teemeister und ästhetisch gebildeten Bürger von Kyoto waren schon immer Ansporn und Maßstab für die künstlerischen Leistungen der phantastischen Handwerker in Kyoto. Ihre Schöpfungen genießen Weltruf, unerheblich ob es um die keramische Qualität, die zartesten Muster oder die raffiniertesten Glasuren geht. Gleichzeitig waren die Meister der Keramik mit ihren anspruchsvollen Werken wieder die Motoren für die technische Entwicklung der Produktion in den traditionellen Brennöfen, die ihres dazu tun mussten und getan haben, die Werke der Keramikkünstler zu vollenden. Kyoto Yaki, Ware aus Kyoto, wurde zu einer Marke für schönste Keramik mit internationalem Ruf und einer treuen Anhängerschaft auf der ganzen Welt.

KAYORI – Erfreuen am Meisterhaften
Kreative Erben einer Technik können mit wenigen Veränderungen der traditionellen Methoden entzückende neue Ergebnisse schaffen. Japan, aber insbesondere Kyoto, hat sich den Ruf seit Jahrhunderten geschaffen, exzellent darin zu sein, Dinge zu verbessern und zu vervollkommnen. In allen geschichtlichen Perioden ist es in Japan gelungen mit dieser Lebenseinstellung phantastische Werke zu vollbringen. KAYORI repräsentiert die Verbesserungsdynamik Japans in besonderer Weise. In mutiger Weise werden auch Farbtöne und Motive westlicher Kulturen aufgegriffen und überraschend neu interpretiert und kombiniert. Wenn auch Sie Gefallen an KAYORI Produkten finden, gewinnen Sie echte Freunde, die Sie ein Leben lang begleiten können.

Hinweise nur Nutzung und Pflege
Keramik Produkte mit relativ offenen Oberflächen weisen Wasser- und Atmungsaktivitäten mit darin zubereiteten Lebensmitteln auf. Sie können z.B. Aromen aufnehmen und wieder abgeben. Mit längerer Verwendungsdauer und vorsichtiger Pflege verstärken Keramikprodukte Geschmacksnuancen der darin verköstigten Lebensmittel wie z.B. Tee. Vor Gebrauch sollten Sie Keramik mit warmem Wasser waschen und mit eine Zeitlang mit warmem Wasser gefüllt stehen lassen. Keramik, das Wasser aufgenommen hat, ist unempfindlicher gegen Teeflecken und andere Verfärbungen. Nach Gebrauch bitte immer mit sauberem, warmem Wasser ohne Reinigungsmittel waschen. Schleifschwämme, harte Bürsten oder ähnliches sollten Sie nicht zur Reinigung verwenden. Mit Gold, Silber oder Farben verzierte und bemalte Keramik Produkte sollten Sie keiner hohen Hitze (Ofen) und plötzlichen Temperaturschwankungen aussetzen, da dies den Farben schaden könnte. Die Farben können sich auf Grund von Oxidation verändern, bei hoher Hitze sogar ablösen. Sollten sich die Farben verdunkeln, können Sie mit speziellem Poliermittel die Farben auffrischen. Bleichmittel aber bitte unbedingt vermeiden.

Alle Produkte sind Unikate. Leichte Abweichungen von der Abbildung sind möglich. Durch die kunsthandwerkliche Herstellung sind kleine Unregelmäßigkeiten ein Beleg für Echtheit und Handarbeit und stellen keine Wertminderung dar

Design, Marke

Kayori

Manufaktur

Nishikawa

Material

Keramik

Farbe

Blumenmustert

Maße

Ø 12 cm, H 7,8 cm, 480 ml

Pflege

Von Hand reinigen, kein Spülmittel verwenden
  1. Schreiben Sie die erste Kundenbewertung für "Matcha Schale Cherry Blossom, Kayori"

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel (1 - 5 Sterne)? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Zufriedenheit 1 2 3 4 5

T. NISHIKAWA & Co., Inc

T. NISHIKAWA & Co., Inc hat seinen Firmensitz in Kyoto, der alten Hauptstadt Japans. Das Gojozaka-Viertel, ist berühmt für seine vielen Brennöfen und Kunst-Ateliers mit Kiyomizu Produkten. Seit der Gründung im Jahre 1917 hat das Unternehmen Kiyomizu Produkte gefördert und weltweit exportiert. Teizaburo Nishikawa, der Gründer des Unternehmens, stellte Kiyomizu Produkte zum ersten Mal bereits 1958 auf der Brüsseler Weltmesse vor. Keitaro Nishikawa, Sohn und Nachfolger von Teizaburos, baute das Exportgeschäft kontinuierlich aus und erweiterte das Produktportfolio mit einer Vielzahl traditioneller japanischer Handwerksprodukte. Inzwischen hat die dritte Generation, Kayoko, Tochter von Keitaros, die Geschäftsführung mit dem Ziel übernommen, ganz im Zeichen der Tradition weiterhin Kiyomizu Produkte als repräsentative Marke von Kyoto, weltweit anzubieten.

Mit seiner fast 100-jährigen Geschichte fühlt sich T. NISHIKAWA & Co., Inc. dem Ziel verpflichtet, Kiyomizu Produkte und die japanische Traditionen zu fördern. „Um möglichst optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren, bieten wir als Service die Entwicklung von Original-Designs und exportieren eine Vielzahl von japanischen traditionellen Waren: Kiyomizu Produkte, Utensilien der Teezeremonie, Gusseisen Produkte, japanische Kimono, Lackware, buddhistische Accessoires und Antiquitäten.

Jeder Artikel ist ein von Hand bearbeitetes Unikat.

DAZU PASSENDE ARTIKEL