Produktdetails für "Messerhalter magnetisch, 3 Größen, Esche schwarz"
Magnetische Messerhalter von Noyer
Die Messerhalter von Noyer gibt es in verschiedenen Größen: 25 cm, 40 cm, 60 cm und 80 cm. Sie werden aus einem Stück Holz geschnitten, das beispielsweise 40 cm lang ist. Die Länge des fertigen Produktes variiert jedoch geringfügig. Alle Messerblöcke werden von Hand gefertigt und jeder Artikel unterscheidet sich in der Form von dem anderen. Sie sind alle in 45-Grad-Winkel geschnitten und lassen sich sehr einfach mit zwei Schrauben an einer Wand befestigen. Die Schrauben sind nach der Montage nicht mehr sichtbar. Der magnetische Teil besteht aus kleinen, aber sehr starken Neodym-Magneten. Zum Beispiel: In die Magnetleiste mit 40 cm sind 20 kleine Magnete eingebaut, damit sich die Messer nicht „drehen“, wenn sie auf den Messerhalter aufgebracht werden. Die magnetischen Messerhalter sind für mindestens 3 (25 cm), 5 (40 cm), 8 (60 cm) und 11 (80 cm) Messer geeignet. Die Front der Messerhalter besteht aus amerikanischem Walnuss Holz oder schwarz lackierte Esche.
Verwendungshinweis
Das Holz der Messerleiste aus Nussbaum ist von Hand geölt, die Messerleisten aus Esche sind schwarz mit einer Beize auf Wasserbasis gebeizt. Möglichst nur trocken reinigen. Die Beize kann abfärben.
Es gibt noch keine Bewertungen.
Noyer
Die Designphilosophie von Noyer basiert auf der Ästhetik des Materials: amerikanischer Nussbaum. Das Holz des Walnussbaums ist markant gemasert und weist eine kräftige Farbikeit auf. Diese Lebendigkeit übertragen die Designer bei Noyer gekonnt auf die wundervollen, handgemachten Produkte.
Janus Larsen, der Tischler aus Dänemark, hat das Label Noyer gegründet. Seine Liebe zum Nussbaum Holz kombiniert er mit seiner Kreativität und dem handwerklichen Können des gesamten Teams bei Noyer. "Wie füreinander gemacht" ist Nussbaum und Kupfer - so verwundert es nicht, dass sich die beiden edelen Materialien in vielen Möbeln und Accessoires künstlerisch zusammen finden. In der Werkstatt in Valby, Dänemark, duftet es nach Holz. Sägespäne aus Kupfer und Nussbaum sind Teil der kreativen Atmosphäre. Besucher können die manuelle Ölung des Holzes beobachten, die den Designprodukten das letzte, perfekte Finish geben. Wer im richtigen Moment zugegen ist, erlebt die Geburt eines Möbels oder Schneidbrettes direkt am Sägetisch. Noyer steht durch und durch für edles Handwerk mit Holz in einzigartigem, persönlichem Design.
Hersteller:
Noyer Aps.,
Lyshøjgårdsvej
31 4.th,
2500
Valby,
Dänemark,
pelle@noyer.dk