Nigara Forging
Manufaktur

manufacturers symbol

Die Schwert- und Messerschmiede Nigara Hamono kann auf eine Tradition von über 350 Jahren zurückblicken. Während der frühen Edo-Zeit war die Stadt Hirosaki eine Burgstadt. Es gab damals über hundert Schmieden in der Gegend. Nigara Forging ist eine solche historische Schmiede in Tsugaru, nördlich von Hirosaki, die ihre Handwerkskunst bis zum heutigen Tag bewahrt hat und pflegt. Die von Nigara angewandten Schmiedetechniken entsprechen im Wesentlichen der traditionellen Schmiedekunst, die seit Jahrhunderten für hochwertige Schwert- und Messerklingen eingesetzt wird. Das Falten und Hämmern von Weicheisen und Stahl erzeugt eine unverwechselbare Schönheit bei jedem Messer, das Nigara herstellt.

Die Messerschmiede Nigara ist weltweit für ihre Qualität und ihr Design hoch angesehen.

Jedes Messer ist ein von Hand bearbeitetes Unikat.

Nigara Messer
Schmieden von Hand
Schmieden von Messern
schmiedefeuer
hufschmeid und Schmiedefeuer
japanische Scmied arbeitet an Messer



Artikel 1 - 12 von 30