Seki Kanetsugu Cutlery
Manufaktur

manufacturers symbol

Die Schmiede Kanetsugu Cutlery wurde 1949 gegründet. Sie ging aus der Kawamura Matsujiro & Co. hervor, die bereits seit 1918 japanische Kochmesser produzierte. Beide Firmen wurden von Matsujiro Kawamura geführt. Die Tradition des Unternehmens geht zurück bis zur Nanboku-cho Ära zurück (1336-1392) in der ein erster Kanetsugu zum Schwertschmied wurde. Mitsuyasu Kawamura wurde 1994 Präsident von Kanetsugu in dritter Generation. Damit gehört Kanetsugu zu den Messerproduzenten mit der längsten Familientradition in diesem Gewerbe. Sitz des Unternehmens ist Seki-City, die Hauptstadt für die Messerproduktion in Japan.

Japanische Kochmesser
Messerschärfen
Messerschärfen
Messerschärfen
Messergriff
Messerschärfeprüfung



Artikel 1 - 12 von 23