Shinobu Hashimoto
Manufaktur

manufacturers symbol

Der 1969 in Tokio geborene Töpfer Shinobu Hashimoto gründete das Tenstone Studio und die Galerie in Hokkaido, Japan. Sein Ziel ist es, Keramiken zu entwerfen und herzustellen, die zu unserem modernen Lebensstil passen. Dabei hält er die Formen einfach mit minimalen Verzierungen und bleibt der ursprünglichen Textur und Form des Tons treu. Shinobus harte Arbeit und sein Auge fürs Detail sind in den fertigen Werken deutlich zu erkennen. Jedes wird auf der Drehscheibe hergestellt und dann mit einer Mischung aus experimentellen Techniken bearbeitet. Eine dieser Techniken ist die Verwendung von Schlicker anstelle von Glasur, um einen Craquelé-Effekt auf der Oberfläche zu erzeugen. Alle Gefäße von Shinobu haben viel Charakter und eine sehr individuelle Ästhetik.

Alle Teile des Keramik Künstlers Shinobu Hashimoto sind künstlerisch hergestellte Unikate. Leichte Abweichungen von der Abbildung sind möglich und gewünscht.

Japanische Teeschale
Matcha Schale
japanische Schale
japanische Tee Schale
Herstellung von Vase
verbrennung von Schalen



Artikel 1 - 12 von 20