Yoshida
Manufaktur

manufacturers symbol

In der alten Zeit gab es auf der japanischen Insel Kyushu viele Handwerker, die "Field Blacksmiths" genannt wurden. Diese Schmieden unterstützten das tägliche Leben der Menschen vor Ort, indem Sie verschiedene Arten von Werkzeugen herstellten und reparierten. Dazu gehörten auch Messer und Schneidwerkzeuge. Yoshida Hamono ist als Field Blacksmith gegründet worden und hat in seiner Historie viele Arten von Schneidwerkzeugen hergestellt. Traditionelle Handwerkskunst, bewährte Produktionstechniken und hohes Fachwissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben, ständig verbessert und ergänzt. Für seine Kochmesser verwendet Yoshida äußerst hochwertige Messerstähle und arbeitet mit dem angesehenen Stahlhersteller Hitachi zusammen.

In der Schmiede Yoshida entstehen handgeschmiedete Messer von höchster Qualität mit sehr langer Lebensdauer.

Jedes Messer ist ein Unikat.

Messerschärfen durch japanische Meister
Messerschmieden
Herstellung von japanische Kochmesser
Messerschärfen durch japanische Meister
Qualitätskontrolle der Messer
Japanisches Schmiedewerkzeugr



Artikel 1 - 12 von 12